Vorstand: Weihnachtsgruß mit Rückblick

Liebe TSVer,
wenn man sich das zu Ende gehende Jahr 2020 nochmal vor Augen führt, muss man zwangsläufig zu der Erkenntnis gelangen, dass wir auf zwölf verdammt unsportliche Monate zurückblicken müssen. Nicht der Sport beherrschte das Geschehen in allen Vereinen dieser Republik, sondern ein Virus, das man nicht schmecken, riechen oder anfassen kann.
Die Pandemie hat den Übungsbetrieb in unseren Abteilungen stark eingeschränkt, ja mitunter lahmgelegt.
Lockdown 1 mit dem Re-Start im Mai stellte uns als TSV Angelmodde vor bisher nicht gekannte Herausforderungen. Als klar wurde, dass unsere Sportler schrittweise wieder ins Training einsteigen durften, musste verordnungsgerecht organisiert werden. Unter Beachtung von Hygieneschutz und Abstandsregeln ging es mit Einschränkungen zurück auf die Tennisplätze und in die Sporthallen.
Nur einer wollte nicht so richtig. Ende Oktober zwang das Virus den Sport erneut in die Knie, Ende offen.

Der Vorstand möchte sich bei allen Mitgliedern für ihre Treue zum Verein in diesem sicherlich außergewöhnlichen Jahr bedanken. Der Dank gilt aber auch allen Übungsleitenden, die es ermöglicht haben, dass unsere Aktiven in der Lockerungsphase ihrem Lieblingssport nachgehen konnten.

Wir wünschen allen TSVern ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, sorgenfreies und erfolgreiches neues Jahr…

TSV Angelmodde 1967 e.V.
Der Vorstand