Neue Homepage

Der TSV Angelmodde 1967 e.V. freut sich sehr, endlich seine neue Homepage präsentieren zu können. Es war an der Zeit, die alte, nicht mehr zeitgemäße Seite endlich abzulösen.
Wir hoffen, dass wir mit unserer neuen Website die Übersichtlichkeit nun deutlich verbessert haben.

Wir sind der Überzeugung, dass unser Webauftritt deutlich gewonnen hat. Alle Informationen sind jetzt gebündelt und strukturiert abrufbar und verschiedene Möglichkeiten erleichtern das Navigieren durch die Website. Neben vielen kleinen Änderungen gibt es auf unserer neuen Seite auch einige wesentliche Veränderungen, die unsere Homepage informativer und vor allem übersichtlicher macht.
Nicht zuletzt das frische und ansprechende Re-Design lässt das Leserherz höher schlagen.

So erhaltet Ihr, egal ob Vereinsmitglied oder aufmerksamer Leser, jetzt ohne großen Suchaufwand einen detaillierten Überblick über den familienfreundlichen Verein in Münster’s Südosten: Unseren TSV!

Gerne könnt Ihr uns noch weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge schicken, wir freuen uns über Lob und Kritik > info@tsv-angelmodde.de

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Erkunden unserer neuen Website!

Der Vorstand

PS: Für die Mitarbeit bei der Gestaltung der Homepage danken wir insbesondere Holger S. Gock, Heinz Uebbing und Frank Müller-Kersting